perjantai 20. helmikuuta 2009

Nämä söpöt kerubit toin fillarin tarakalla 11 kilometrin matkan. Yhtenä päivänä toin yhden ja seuraavana toisen. Kätevää.

3 kommenttia:

melontha kirjoitti...

Hei,

Kiitos merkintä blogiin. Pidän sitä teille, erityisesti rakastan Cocker spanieli, meillä on myös yksi, ne ovat ihania koiria.

Monet rakkaat terveiset Melontha

Toivon, että se on oikein käännetty.

mallamarja kirjoitti...

Gruss Dich!
Vielen danke fur dein Kommentar.
Du habt Wunderschön Blog und auch schön braun Cocker Spaniel und lieblich andere Tieren. Auch ich liebe speziellt Cocker Spanielen - naturlich.
Viele schönen Gruss, mallamarja aus Finnland.

(Ich hoffen das mein deutsch sprach etwas rech ist. Ich habe 3 jahre deutch in der Schule gelernt vor langer Zeit.)

Sarah Sofia Ganborg kirjoitti...

Hallo mallamarja,
wie ich sehe, kannst du Deutsch sprechen???
Ansonsten könnte ich auch auf Dänisch oder Englisch schreiben, nur Finnisch kann ich nicht!!!
Dein Blog gef
allt mir sehr gut. Wo in Finnland wohnst du denn? es siehtauf deinen Bildern nämlich recht nördlich aus.
Wir sind öfter mal in Finnland gewesen, genauer gesagt in Nord-Lappland; Ivalo und diese Gegend.
Liebe Grüsse aus Dänemark, Sarah Sofia